*************

Über mich

 

Mit dem Bärenmachen habe ich im September 2007 begonnen, nachdem ich mich für einen Online-Bärenkurs
bei Petra Hoffmann angemeldet habe. 
Niemals hätte ich geglaubt, dass ich mich für eine solche Handarbeit so begeistern könnte!
 
Schnell wurde mir klar, dass Aljoscha, mein Kursbärchen nicht mein letztes
selbst gemachtes Bärchen bleiben sollte, denn ich sagte mir:
" Das muss besser werden!"
Und so folgten dem kleinen Aljoscha weitere Petzi´s.
 
Für meine Bären verwende ich nur hochwertige Materialien. Sie sind mit Splinten und Scheiben 5- fach gegliedert
und werden mit Glasaugen und  gestickten Nasen und Mündchen ausgestattet.
Als Füllung verwende ich Füllwatte und verschiedene Granulate.
So erhalten die Bärchen genügend Standhaftigkeit um mit allen Pfoten feste im Leben zu stehen.
 
Das Spannendste für mich ist es immer, wenn ich den kleinen Petzi´s ein Gesichtchen sticke,
denn ich weiß als blutige Anfängerin nie im voraus, wie es fertig ausschauen wird.
 
Mein Sohn darf zu guter Letzt noch einen Namen für den neuen Erdenbürger aussuchen und dann ist es geschafft. 
Nun hoffe ich, dass Dir meine Bärchen gefallen und Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
 
Liebe Grüsse, Jenny
 
 
******************************** 
 
 
   

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!